real time web
analytics

Karenzzeit

Es kann vorkommen, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten. Vielleicht, weil Sie das Produkt nicht mögen, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie das Produkt nicht wollen. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.


Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ungefähr € 10,50 pro Paket für die Niederlande, für die genauen Preise konsultieren Sie die Website Ihres bevorzugten Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem Zubehör und - soweit dies zumutbar ist - in Originalzustand und Verpackung an uns gesendet werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter uk.info@multistores.eu. Wir erstatten dann den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung zurück, wenn das Produkt in gutem Zustand an uns zurückgesandt wurde.


Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung beschädigt ist, als es für den Versuch des Produkts erforderlich ist, oder falls zutreffend: wenn das Produkt mit einem Passwort versehen und / oder mit einem Service oder Lieferanten "verbunden" wurde, Lieferant erweist sich als notwendig, wir können diese Abwertung des Produktes an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es gut verpackt und im Standardzustand zurückgegeben wird


Produkt austauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt austauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können uns dafür unter uk.info@multistores.eu kontaktieren. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst.


Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Sie haben versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern